Was sind die Avalon-Essenzen eigentlich?

Die Herstellung der Avalon-Essenzen erfolgt durch eine spezielle geistige Methode.

Zu jeder dieser Essenzen gibt es ein von mir gemaltes Bild, wobei ich versucht habe, die Thematik, oder besser gesagt, die zentrale geistige Idee des jeweiligen Baumes oder der Pflanze visuell zu gestalten.

Die Avalon-Essenzen bestehen aus mit der jeweiligen Baum- oder Pflanzenkraft energetisiertem Quellwasser sowie einen Zusatz von Alkohol, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Raum- und Aurasprays enthalten darüber hinaus ausgewählte, naturreine ätherische Öle, um das sinnliche Erleben zu fördern (Tropfen und Stockbottles enthalten keine ätherischen Öle!)

Außerdem gibt es zu jeder Essenz ein Begleitheft mit vielen wichtigen Hintergrundinformationen. Über die botanischen Merkmale und die Verwendung, den volksheilkundlichen Einsatz sowie dem mythologischen Background, werden eine detaillierte Beschreibung der Wirkung sowie verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des jweiligen Baumes oder der Pflanze geboten.

 Die einzelnen Essenzen werden nach und nach erscheinen, das hier ist erst einmal ein Anfang. Ich verlasse mich auf mein inneres gefühl, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, eine neue Essenz herzustellen und das dazu gehörige Bild zu malen. Trotzdem habe ich beschlossen, einmal die ersten Avalon-Essenzen auf den Markt zu bringen und das Sortiment in weiterer Folge immer mehr abzurunden.

 

Wie wirken die Avalon-Essenzen?

Die Avalon-Essenzen harmonisieren allgemein die energetischen Systeme des Körpers - wie Chakren, Meridiane sowie die Aura. Durch die Anwendung einer speziell auf die momentane Lebenssituation passenden Essenz, fällt es leichter, ein anstehendes Problem zu erkennen, dieses anzunehmen und dann zu bearbeiten. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt.

Es handelt sich bei den Avalon-Essenzen um eine "freie Schwingung", die vor allem die seelischen Ebenen des Organismus harmonisiert und dabei hilft, wieder die ursprüngliche zugrunde liegende Ordnung herzustellen.

  • Sie reinigen und klären die Aura - auf diese Weise wird der gesamte Organismus harmonisiert und die Wahrnehmung der Umwelt auf positive Weise verändert. Schwierige Situationen werden dadurch leichter verstanden und die dahinter liegenden Lernaufgaben leichter bewältigt. Auch gewähren einige der Essenzen einen zuverlässigen Schutz der Aura und stärken daher die Persönlichkeit.
  • Sie regen die Selbstheilungskräfte an
  • Die Avalon-Essenzen reinigen und harmonisieren die Raumenergie. Durch Anwendung einer entsprechenden Essenz können auch unterstützende Schwingungen für bestimmte Situationen hergestellt werden - beispielsweise die Förderung der Konzentration, Stressreduktion u.v.m.
  • Sie wirken allgemein entspannend: Einige Tropfen ins Badewasser oder Körperöl geben
  • Sie eignen sich gleichermaßen für die Anwendung bei Tieren und Pflanzen
  • Als nettes persönliches Geschenk - die Essenzen mit den informativen und ansprechenden Begleitheften sind ein nettes und sehr persönliches Geschenk.

 

Wie finde ich die passende Avalon-Essenz?

Dazu schlage ich Ihnen die folgenden Möglichkeiten vor:

  • Spontanes Aussuchen über die Bilder
  • Vielleicht fühlt man sich zu einer Pflanze besonders hingezogen
  • Über die jeweiligen Themen der Essenzen [PDF
  • Mittels Biotensor oder Pendel
  • Durch persönliche Beratung